Mo – Do: 8:00 – 16:30 / Fr: 8:00 – 13:30
(0 56 03) 30 46

Partner

Gemeinsam Großes erreichen

Erich Koch – Der Apotheken-Profi

Über 23 Jahren Berufserfahrung im Apothekenbau zeichnen unseren langjährigen Partner aus. Seit 1997 realisieren wir gemeinsam Projekte.
www.koch-objekteinrichtungen.de

 

formArt

Dipl. Designer Harald Giebel entwirft einzigartige Möbel und Einrichtungen. Eine kreative Partnerschaft – schon seit einem Jahrzehnt.

www.formartdesign.de

 

Pfeiffer – Mit Leib und Seele oberflächlich

Einer der führenden Spezialisten für kreative Raumkonzepte. Zum Einsatz kommen modernste mineralische Werkstoffe, die immer wieder neue und faszinierende Formen und Oberflächen ergeben.
www.pfeiffer-germany.de

raumplus

raumplus ist individuelle, maßgenau und ist ausgezeichnet designed.
www.raumplus.de

 

Thonet

Seit über 190 Jahren produziert THONET Designklassiker für den Wohn- und Objektbereich – bei uns im Haus wird exklusiv das THONET Programm 1800 hergestellt und direkt über die Firma THONET vertrieben.

www.thonet.de

 

W. & L. Jordan GmbH

Mit unserem langjährigen Handelspartner verbindet uns der hohe Anspruch an Qualität & Service.
www.joka.de